Surfkurs bei A-Frame

Fortgeschrittenen Surfkurs in Andalusien

Der Surfkurs für Fortgeschrittene richtet sich an alle, die den Take-Off in der grünen Welle schon sicher beherrschen nun und ihre Technik verbessern möchten.

Du willst es wissen? Surfkurs für Fortgeschrittene.

Du surfst schon länger und fühlst dich wohl und sicher dabei? Dein Take-Off sitzt und du kennst die Regeln im Line-Up? Dann wird es Zeit für unseren Fortgeschrittenen Surfkurs. Unsere Surflehrer feilen in diesem Kurs mit dir an deiner Surftechnik.

Surfen in Andalusien für Fortgeschrittene

Da wir in diesem Kurs nicht mehr im Weißwasser üben, surfen wir mit dir dort, wo gerade eine Welle läuft, die zu deinem Trainings Niveau passt. Das ist entweder an unserem Haus Strand in El Palmar oder an anderen Spots in der Umgebung. Surfen an der Costa de la Luz, im Süden Spaniens - das ist auf jeden Fall etwas Besonderes. Denn hier in Andalusien findest du traumhaft schöne Strände und herrliche Surfspots für deine perfekte Welle.

Surfer im Fortgeschrittenen Surfkurs
Surfer im Fortgeschrittenen Surfkurs

Video-Analyse

Ein Schwerpunkt des Fortgeschrittenen Surfkurses liegt bei einer intensiven Videoanalyse. Denn dadurch können wir gemeinsam deine Stärken und deine Schwächen erkennen und daran arbeiten. Eine solche Analyse eignet sich prima, um dein Surfen auf das nächste Level zu bringen und um deine Surftechnik deutlich zu verbessern.

Gemeinsam verbessern wir deine Surftechnik

Im Fortgeschrittenen Surfkurs erhältst du die entscheidenden Tipps für anspruchsvollere Wellen und mindestens eine Videoanalyse. Auf dieser Grundlage basieren Verbesserungsvorschlägen und Trainingsinhalte, um die jeweilige individuelle Surfleistung zu steigern.

Surfspot in El Palmar von oben
Der Surfspot bei uns vor der Haustür bietet Wellen für Anfänger & Fortgeschrittene

Der Fortgeschrittenen Surfkurs im Detail

Hier findest du noch einmal eine detaillierte Übersicht zu den Inhalten in deinem Fortgeschrittenen Surfkurs.

  • 5 Tage Surfkurs 
  • 1-2 Videoanalysen
  • Zusätzlich machen wir bei Bedarf ein Surftraining an Land, das du zu Hause anwenden kannst.
  • Außerdem gibt es an mehreren Tagen Theorieunterricht.
  • Du kannst Bretter hier ausprobieren und wählen zwischen Malibus in 7,9 und 7,3 - Shortboards oder Fish-Boards in Größe 6,2 oder 5,10. Wir haben fast alle Größen da.
  • Neuwertige und gepflegte Neoprenanzüge, beispielsweise von Billabong.
  • Neoprenanzug und Surfboard stehen Dir die ganze Woche zur Verfügung.

Das klingt als würde es zu dir passen? Hier findest du alle freien Termine. Such dir einen aus und wir sehen uns schon bald zum Surfen im sonnigen Spanien..