Links

An dieser Stelle findet ihr Links zu unseren Freunden, Partnern und Yoga-Partnern in Andalusien und in Hamburg. Außerdem Links zu tollen Blogs, die wir selbst gern lesen.

So bietet der Blog von Travel on boards viele nützliche Informationen rund ums Surfen. Auf Andalusien 360 Grad findet ihr alles zum bezaubernden Andalusien. Sehenswürdigkeiten, Besonderheiten, Restaurant-Tipps und vieles mehr. Die besten Sehenswürdigkeiten in Andalusien findet ihr übrigens auch auf unserem Blog.

Bei Magic Seaweed könnt ihr schon einmal den Surf Forecast für euren Surf Urlaub checken. Wir sind uns sicher, die Wellenvorhersage wird fantastisch sein. In welchem Monat die Wellen in El Palmar für dein Surf Level am besten ist, findest du übrigens in diesem Beitrag über die besten Wellen in El Palmar.

Unsere Partner und Yoga-Partner könnt ihr gern einmal in Hamburg aufsuchen. Wir legen für die Qualität unsere Hände ins Feuer. Wenn dir einer der Yoga-Lehrer zusagt, haben wir noch einen Tipp: In unseren Yoga-Retreats unterrichten diese Yoga-Lehrer auch einmal im Jahr hier bei uns in El Palmar.

Surf Forecast

magicseaweed

Yogapartner

Yogaraum Hamburg
Heike Dittmers - Personal Yoga

Partner

firmm - Whale Watching Organisation in Tarifa
girasol - Klettern und Mountainbiken in Tarifa

Freunde

Hamburg City Cycles - Biketouren und Verleih
Kaifu Lodge - Fitnessstudio in Hamburg

Blogs

travelonboards
andalusien360Grad
yogarocks