Dein Yoga Urlaub am Meer
Yoga Urlaub in Spanien am Meer

Erlebe den perfekten Yoga Urlaub am Meer

Als wir unser erstes Camp in El Palmar gründeten war uns klar, dass Yoga ein wesentlicher Bestandteil unserer Philosophie sein wird. Denn Yoga und Surfen ergänzen sich ideal. Yoga und Surfen in der Kombination schenken dir Entspannung und Energie. Wir bieten dir unterschiedliche Yoga Reisen an, von der offenen Yogaklasse über die einwöchigen Yoga Reisen bis hin zu den Yoga-Retreats mit großartigen Gastlehrern.

Unsere Yoga Retreats und Yoga Reisen

Die Yoga Stile

Wir setzen unterschiedliche Schwerpunkte und haben daher auch abwechselnde Yoga-Lehrer mit unterschiedlichen Yoga-Stilen. Von Hatha Yoga über Vinyasa Flow bis hin zu Yin Yoga ist alles dabei.

Yoga bei A-Frame

Selbstverständlich kannst du auch eine Surf-Yoga-Kombireise buchen. Unsere Yogakurse finden in unserem wunderschönen Yogahaus statt - natürlich mit Blick auf das Meer. Nimm Dir die Zeit und finde hier Dein individuelles Yoga Urlaubs Paket. In der Bildergalerie kannst du dir schon einmal einen visuellen Eindruck verschaffen. Wir freuen uns schon, deinen Yoga Urlaub gemeinsam mit dir zu erleben.