Surf Report El Palmar

Surf Report in El Palmar von Surfline

Der Surf Report von Surfline zeigt dir die wichtigsten Faktoren, die du zum Surfen wissen musst. Du hast einen Überblick über eine ganze Woche und kannst ablesen, wie Windstärke, Windrichtung, Wellenhöhe und Periode vermutlich sein werden. Im Vergleich dazu werden dir auch gleich die umliegenden Surfsppots angezeigt. So hast die ganze Gegend im Blick. Dazu gibt es auch eine Empfehlung für die Neoprenanzug-Dicke. Den Surf Forecast gibt es übrigens auch als App.

Surfen lernen in El Palmar

Surf Report von Surf Forecast

Im Surf Report von Surf-Forecast kannst du ebenfalls alles ablesen, was du für die nächsten Surf-Sessions wissen möchtest. Wie hoch werden die Wellen, wie lange ist die Periode, aus welcher Richtung kommt der Wind und wie stark ist er? Dazu gibt es Infos zum Wetter.

Surfkurs bei A-Frame Surfcamp, Surferinnen gehen ins Wasser

Perfekte Bedingungen? Dann buche direkt einen Surfkurs

Einen Surfkurse kannst du ganz bequem online oder vorort bei uns in der A-Frame Surfschule/Surfshop buchen. Komm gerne vorbei! Im Shop kannst du dir auch hochwertiges Surfmaterial ausleihen.

What others have to say

  • Danilo Zambonini

    vor 3 Wochen

    Nach dieser Woche kann ich nur sagen: Hier stimmt einfach alles.

    Die Atmosphäre war von Anfang an herzlich und ungezwungen – genau die richtige Mischung aus entspannter Urlaubsstimmung und motiviertem Miteinander. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben.

    Die Surflehrer haben mich besonders beeindruckt. Sie sind nicht nur extrem professionell, sondern vermitteln ihr Können mit echter Begeisterung und viel Geduld. Die Gruppen waren klein genug, dass jeder die Aufmerksamkeit bekam, die er brauchte, aber gleichzeitig hatten wir genug Freiraum, um eigene Erfahrungen zu sammeln. Diese Balance ist wirklich selten.

    Was das Camp auch besonders macht: Es gibt für Kinder jeden Alters passende Angebote. Die Kinderbetreuung für die Kleinen war liebevoll und aufmerksam – man merkt, dass hier Menschen arbeiten, die wirklich gerne mit Kindern umgehen.

    Das Essen verdient eine besondere Erwähnung: Jeden Tag frisch zubereitet, richtig lecker und mit einer Auswahl, bei der für jeden etwas dabei war. Nach einem Tag im Wasser war es jedes Mal ein Highlight, gemeinsam am Tisch zu sitzen.

    Es war eine dieser Erfahrungen, die man nicht vergisst – und ich freue mich jetzt schon darauf, wiederzukommen.

  • Doro König

    vor einem Monat

    Ich habe das Yoga-Surf-Retreat gemacht und bin absolut begeistert von der Atmosphäre, dem Team, der Location, den Yoga und Surf-Sessions und vorallem dem Essen! Ich fand die Kombi aus Yoga und Surfen wunderbar (beides als Anfänger könnte mehr Anstrengung erfordern). Die Unterkünfte sind mit sehr viel Liebe eingerichtet und das A-Frame Team unterstützt gerne bei Fragen oder Anliegen aller Art vor oder während des Aufenthalts. Durch die gemeinsamen Abendessen wächst auch die Gruppe schnell zusammen und es macht unglaublich Spaß in die Tage zu starten. Die Videoanalyse und Surftheorie unterstützen sehr beim Lernen! Je nach Tagesplan startet man mit einer kraftvollen morning Yoga Session in den Surftag oder schließt ihn mit einer entspannten Yin Session ab. Es ist auch jederzeit möglich open yoga classes zu buchen. Ich würde den Aufenthalt bei A-Frame absolut weiter empfehlen! :)

  • IK

    vor einem Monat

    Mein erster Aufenthalt im A-Frame Surfcamp war einfach super! Traumhafte Lage direkt am Strand, alles fußläufig erreichbar und ein sehr herzliches Team. Man fühlt sich direkt wohl! Es gab unglaublich gutes und frisches Essen, man war den ganzen Tag versorgt. Die Surflehrer (danke Linus!) nehmen sich viel Zeit, geben super Tipps und gehen individuell auf alle ein. Auch die Yoga-Sessions waren toll! Ich konnte hier richtig abschalten und war total erholt. Die Woche ging viel zu schnell vorbei, ich komme definitiv wieder! ☺️

  • Jessica Sorge

    vor einer Woche

    Richtig schön! Ich war lange nicht so erholt nach nur einer Woche Urlaub. Tolles frisches Essen, super Surfunterricht, alles da was man braucht. Wir kommen wieder! Danke liebes A-frame Team!

  • Larissa

    vor 6 Monaten

    Ich war 2021 im Camp und denke immer noch gerne an die Zeit zurück. Es ist der perfekte Ort, wenn man mal ins Surfen reinschnuppern möchte oder einfach ein paar Tage nur für sich selbst braucht. Die Stimmung im Camp war total entspannt, alle super freundlich – man fühlt sich einfach gleich wohl.

    Die Unterkunft ist nur ein paar Minuten vom Strand entfernt und man kann sich jederzeit ein Fahrrad leihen, um in der Gegend rumzufahren oder ganz gemütlich zum Wasser zu kommen. Besonders schön fand ich auch das Essen – jeden Tag frisch gekocht, mit viel Liebe und richtig lecker.

    Insgesamt war es für mich ein Aufenthalt, den ich nicht vergessen werde. Ich kann das Camp wirklich jedem empfehlen, der eine Auszeit sucht, gern draußen ist und Lust hat, was Neues auszuprobieren.

🥳 Celebrating 20 Years of Surf, Yoga & Community 🥳