Unser eigenes Yogahaus

Wir haben uns einen Traum erfüllt. Mit dem Bau eines Yogahauses, direkt neben unserem Strandcamp. Unabhängig von Wind und Wetter können wir jetzt in unserem eigenen Yogahaus üben, singen und einander begegnen. Während der Yogastunden lauschen wir den Wellen und können das Meer riechen.

Das Haus ist ungefähr 80 Quadratmeter groß und aus naturbelassenem Holz gebaut. Mit seinem schönen Garten, den Loungemöbeln und Hängematte bildet es das Herz unseres A-FRAME Surf & Yogacamps und lädt auch außerhalb des Yogaunterrichtes zum Verweilen ein.

Selbstverständlich findest Du dort alles was Du für Deine Yoga Sessions brauchst: Matten, Decken, Klötze, etc.

An manchen Abenden findet dort auch unsere Movie Night statt. Mit Kissen und Decken versorgt, schauen wir gemeinsam aktuelle Surfmovies sowie Klassiker.