Offene Klassen für alle – Yoga im Urlaub

Die offene Klasse ist unser Yoga Angebot für alle Gäste des A-Frame Surf & Yogacamps. Die offene Yoga Stunde bietet dir nach dem Surfen Entspannung und Regeneration. Doch auch wenn Du nicht surfst, ist Yoga eine gute Alternative. Du kannst verspannte Muskeln lockern, Blockaden lösen und die Gedanken des Alltags los lassen.

El Palmar - Yoga am Meer

Yoga im Urlaub bedeutet bei uns Yoga mit Blick aufs Meer und auf den Strand. In den 90 minütigen Yoga Kursen kannst du entschleunigen und deine innere Balance finden. Das geschieht über die so genannten Asanas (Yoga Übungen). Anhand dieser Übungen strecken und dehnen wir unsere Körper (Keine Sorge, das tut gut und nicht weh.). Dadurch werden Verspannungen gelöst und die Wirbelsäule aufgerichtet. Du findest mehr innere Ruhe und Entspannung. Nach der Yogastunde fühlst dich fit und klar - ausgeglichen und entspannt zugleich. Und mit dem Meer vor Augen und dem Rauschen der Wellen, werden die positiven Effekte des Yoga verstärkt - ein ganz besonderes Urlaubserlebnis. Yoga in El Palmar hat schon viele begeistert.

Unsere offene Klasse im Überblick

Hier erhältst du alle wichtigen Informationen zu unseren offenen Yoga Klassen.

  • Die offenen Klassen finden 5 mal pro Woche vor oder nach dem Surfkurs in unserem Yoga-Haus (Link) statt.
  • Dauer des Kurses: 90 Minuten
  • Für den Yoga Kurs sind keine Vorkenntnisse nötig – wir freuen uns über Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen.
  • Jeder ist willkommen und wird anhand seiner individuellen Möglichkeiten betreut.
  • Yogamatten und alle weiteren Hilfsmittel sind für dich vorhanden.
  • Geübt wird barfuß und in bequemer Kleidung.
  • Preis pro Kurs: 10 Euro pro 90 Minuten

Du hast noch Fragen zu den Yoga Stunden?

Wenn du Fragen zu den offenen Yoga-Stunden hast, kannst du uns natürlich jederzeit im Camp ansprechen. Die Zeiten richten sich nach den Surfstunden und werden täglich kommuniziert. Viel Spaß beim Yoga im Urlaub. Wir sehen uns in der Yoga Stunde.

El Palmar Yoga

Neben den offenen Klassen aus unserem Yoga Camp, finden im Yoga Haus auch externe Yoga Klassen statt. Diese sind ebenfalls für alle offen und. Unterrichtet werden unterschiedliche Yoga Stile von Lehrern aus der Region. Den Stundenplan sowie alle weiteren Informationen dazu, findest du auf der Website von El Palmar Yoga.