Surf Webcam in El Palmar

Im A-Frame Surfcamp haben wir unsere eigene Surf Webcam mit Blick auf den Strand von El Palmar. So kannst du schon von Zuhause sehen, wie es bei uns am Strand aussieht und dich auf deinen Surfurlaub in Spanien freuen. Die Webcam befindet sich auf der Terrasse unseres Strandcamps. Das so genannte Beachcamp ist das Camp direkt am Strand.

Ein Blick durch unsere Webcam ist also ein bisschen wie der Blick von unserer A-Frame Terrasse. Hier wirst du vielleicht schon bald sitzen. Zum Frühstück, zum Lunch und zum Abendessen – oder zum täglichen Wave Check. Und natürlich gern zwischendurch mit einem Kaffee, einem Snack oder einem Buch. Mach es dir gemütlich und genieße den Blick auf den Strand von El Palmar. Mit unserer Surf Webcam hast du El Palmar immer im Blick. Sogar vom Sofa aus.

Surfen in El Palmar

Mit unseren Surfkursen wirst du viel Spaß am Strand von El Palmar haben. Unsere Surflehrer sind exzellent ausgebildet und freuen sich, dir das Surfen beizubringen – oder mit dir deine Surftechnik zu verbessern. Der Spaß soll dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja bald wieder – in unserem Surflehrer Coaching kannst du nämlich selbst Surflehrer werden. 

Wenn du wissen möchtest, in welchem Monat die besten Wellen für dich sind, lies dir unseren Blogtext zu zu den besten Wellen in El Palmar durch. Unter Surf Spots kannst du dir einen Überblick darüber verschaffen, welche Surfpots es in der Umgebung von El Palmar noch gibt. Im Beitrag über den richtigen Surf Spot Check kannst du schon einmal üben, wie du einen Spot Check selbständig, ohne Surflehrer, machst.

Wenn Du Lust hast, im Urlaub mit diesem Blick in den Tag zu starten. Dann klicke auf den Button unten und entdecke unsere Angebote.