A-Frame Surfcamp direkt am Strand

A-Frame Overview

A-Frame Surfcamp

BBQ Anfang März

Surfkurs und BBQ

Wellen und Vejer

Du liebst Sand zwischen den Zehen und Salz im Haar? Willkommen im A-Frame Surfcamp in Andalusien! Hier bist du richtig. Bei uns im Camp ist die Atmosphäre entspannt und die Gäste bunt gemischt. Hier in El Palmar treffen Familien auf Singles, Paare oder Freunde. In den Familienwochen wuseln viele Kinder durch das Camp und schließen neue Freundschaften. Die wilden Partyzeiten haben die meisten Gäste hinter sich, den ein oder anderen Cocktail bei unserer Bar-Night oder ein Glas Wein zum Abendessen lassen sich viele dennoch nicht nehmen. Es ist ja schließlich Urlaub. 

Leckeres Essen und BBQ

Unsere Köche zaubern die an fünf Abenden in der Woche ein leckeres Drei-Gänge Menü. Lass dich überraschen. Highlight ist immer das BBQ am letzten Abend. Dann übertreffen sich Jascha und Sebas selbst und kreieren wunderbare Pasten, Salate, gefüllte Champigons und mehr. Das dazugehörige Tisch-Tennis-Turnier um den ersten Burger ist bei den Kinder besonders beliebt. 

Als Gast bei uns im Camp kannst du dir aussuchen, ob du lieber im Oasis Camp oder im Beachcamp wohnen möchtest. Währen das Oasis Camp 500 Meter vom Strand entfernt liegt, befindet sich Beachcamp direkt am Strand. Du musst nur dein Surfboard schnappen, die Straße überqueren und schon stehst du im Sand.