Yogakurse und unser Yogahaus

Yoga in El Palmar

Du hast Lust auf Yoga und Entspannung am Meer? Dann bist du hier richtig, denn El Palmar schenkt dir eine entspannte laid-back Atmosphäre zum Runterkommen und wir bieten dir die extra Portion Yoga. Du hast die Qual der Wahl: A-Frame Yoga Reise, Yoga-Retreat mit Gast-Lehrern, Yoga-Surf-Reise oder einfach sporadisch und spontan eine Yoga-Stunde am Nachmittag? Alles ist möglich – du entscheidest. Setz dich zu uns auf deine Yoga-Matte und gehe mit uns auf Yoga Reise in El Palmar.

Yoga in El Palmar mit Meerblick

Unser wunderschönes Yoga-Haus mit Meerblick befindet sich direkt am Strand, umgeben von der entspannten Atmosphäre des Küstenstädtchens El Palmar. Ein perfekter Ort, um runter zu kommen. Denn hier ticken die Uhren noch anders. In unseren Yoga-Kursen kannst du deine Muskeln entspannen, Energie tanken und deine Gedanken los lassen. Mit welcher Motivation auch immer du unsere Yoga-Kurse besuchst, wir freuen uns auf dich. Anfänger sind ebenso willkommen wie Neugierige oder alte Yoga-Hasen. In der Bildergalerie kannst du dich schon einmal bei uns umschauen. Hier siehst du Fotos aus den Yoga-Klassen, dem Yoga-Haus und von den Kursen am Strand. Yoga am Meer, im Sonnenuntergang, mit Salz im Haar, mit Wind in der Nase – das und mehr ist Yoga in El Palmar.

Mehr Informationen zu unserem Yoga-Angebot