Familienreisen & Kinderkurse

Wir sind ein Surfcamp für Familien

Du bist auf der Suche nach einem Surfcamp für Familien? Wir tun alles dafür, dass sich große und kleine Gäste bei uns wohl fühlen. Unsere Camps befinden sich so nah am Strand, dass kein nerviges Gepacke notwendig ist. Fürs Windeln wechseln, ein vergessenes Spielzeug oder einen Snack könnt ihr schnell in eure Unterkunft flitzen und danach wieder an den Strand. So ist der Familien Urlaub für alle entspannt und ihr könnt die Sonne Andalusiens genießen. In unserem Yoga und Surfcamp wohnt ihr in gemütlichen Unterkünften mit viel Privatsphäre, voll ausgestatteter Küche und einer Waschmaschine. Im Oasis Camp haben alle Unterkünfte einen eigenen Garten, im Beachcamp Terrasse oder Garten.

Surfkurse

Wir sind ein Surfcamp für die ganze Familie. Daher können Erwachsene und Kinder an den Surfkursen teilnehmen. Dafür werdet ihr in unterschiedliche Gruppen aufgeteilt. Kinder können bereits ab 7 Jahren an den Surfkursen teilnehmen und bei uns Surfen lernen. Unser Surfcamp ist mit Neoprenanzügen und Surfbrettern für Kinder und für Erwachsene ausgestattet. Spielerisch bringen die Surflehrer den Kids das Surfen bei. Alles kann, nichts muss. Hauptsache die Kinder haben Spaß und fühlen sich wohl im Wasser. Alle Eltern können in der Zwischenzeit am Erwachsenen Surfkurs teilnehmen (Es ist nie zu spät, Surfen zu lernen) oder die Zeit nutzen, um El Palmar zu erkunden. Oder wie wäre es mit einer Yoga Stunde am Meer? An fünf Tagen in der Woche bieten wir offene Yoga Stunden an.

Tipp: Die so genannten Familienwochen sind bei Familien übrigens besonders beliebt.

Mehr zum Aufenthalt mit der ganzen Familie