Das A-Frame Surfcamp

Das A-Frame Surfcamp besteht eigentlich aus zwei Camps: Dem Beachcamp und der Oase. Das Beachcamp befindet sich direkt am Strand und die Oase etwas ruhiger im Grünen (aber auch nur knapp 500 Meter vom Strand entfernt). Abgesehen von der Lage unterscheiden sich die beiden Camps kaum: In beiden Surfcamps findest du voll ausgestattete, gemütliche und schöne Unterkünfte im andalusischen Stil (Beachte die wunderschönen Kacheln!), liebevolle Dekoration, ganz viel Privatspäre und und und. Außerdem bereiten in beiden Camps unsere Köche so richtig leckeres Essen zu.

Die Aktivitäten finden mit beiden Camps gemeinsam statt: Surfen, Yoga Stunden Surf-Theorie, BBQ, Beach-Cleaning, Cocktail-Abend, Movie-Night, Lagerfeuer usw. sind immer mit allen Gästen zusammen (Natürlich nur, wer möchte). Eigentlich wird nur gegessen und geschlafen im jeweiligen Camp.

Komm schon einmal virtuell zu uns und besuche uns im A-Frame Surf & Yoga Camp in El Palmar. In der Bildergalerie des A-Frame Surfcamps zeigen wir dir viele Bilder aus beiden Camps, der Oasis und dem Beachcamp. Setzt dich zu uns auf die Beachcamp-Terrasse und genieße den glutroten Sonnenuntergang. Relaxe in der Sonne des Oasis-Gartens oder setze dich zu uns ans Feuer im Yoga-Garten. Lass dich visuell von unseren Fotos entführen und entscheide selbst, ob es dir gefällt. Schau dich einfach um und träume schon mal von deinem nächsten Surfurlaub im A-Frame Surfcamp. Viel Spaß.