Videos aus dem A-Frame Surfcamp

Filme sagen mehr als tausend Bilder. Schau dich in Ruhe in der Video Galerie unseres Surfcamps um. Die kurzen Filme nehmen dich mit an den wunderschönen Strand El Palmars und zeigen dir die besten Wellen. Außerdem kannst du noch mehr Eindrücke aus beiden Surfcamps, dem Beachcamp und der Oase, einfangen.

Schau bei unseren Yoga-Stunden zu und begleite unsere Surflehrer beim Surfkurs. Die A-Frame Köche zeigen dir außerdem, was dich beim legendären BBQ erwartet (Trainiere am besten schon einmal deine Tischtennis Skills. Dann gehört der erste Burger dir.). Zu guter Letzt nehmen wir dich mit nach Vejer, eines der schönsten weißen Dörfer der Umgebung. Vejer ist nur 10 km von unserem Surfcamp entfernt. Ein Ausflug lohnt sich, du wirst es im Video sehen. Viel Spaß beim Stöbern in den Videos aus unserem Surfcamp.

Wenn dir die Videos noch nicht genügen, kannst du dir in der Bildergalerie die schönsten Fotos aus unserem Surfcamp, den Unterkünften, aus El Palmar, von den Surfspots und von der Umgebung ansehen. Dort findest du auch Bilder aus den Surfkursen unseres Surfcamps.

Wir empfehlen dir außerdem einen Blick in unseren Blog. Dort findest du viele tolle Vorschläge zu Ausflugszielen in die Umgebung unseres Surfcamps. Dazu kommen viele Tipps zum Surfen lernen, Surftechnik verbessern, Surf Yoga Übungen, Tipps für Familien mit Kindern, die besten Surf Filme, die besten Surf Bücher uvm. 

Lass dich überraschen!