Yogareisen und Yogaretreats

Videos - Yoga im A-Frame Yoga & Surfcamp

In diesem Video kannst du dir einen Eindruck von unseren Yoga-Stunden verschaffen. Yoga mit Meerblick gefällig? Das A-Frame Surfcamp befindet sich direkt am, Meer in El Palmar, im Süden Spaniens. Hier im sonnigen Andalusien ist die Atmosphäre entspannt und die Uhren ticken noch langsamer. Stress gibt es hier nicht. Daher ist El Palmar auch der perfekte Ort, um beim Yoga so richtig runter zu kommen. Lass deinen Alltags-Stress hinter dir und setze dich zu uns auf die Yoga-Matte.

Yoga Retreat, Yoga Reise, Yoga & Surf oder eine einzelne Yoga Stunde?

Du kannst wählen, ob du bei uns sporadisch eine der offenen Yoga-Klassen besuchst oder ob du an einer Yoga-Reise bzw. einem Yoga-Retreats teilnehmen möchtest. Wenn du Yoga und Surfen miteinander verbinden möchtest, kannst du auch an einer der Yoga- & Surf-Reisen teilnehmen. Du siehst, alles ist möglich.

Die Yoga Stunden finden in unserem lichtdurchfluteten Yoga-Haus statt. Hier machst du deine Asanas mit Blick aufs Meer. Das Yoga-Haus besteht komplett aus Holz und schützt uns während der Yoga-Stunden vor Sonne oder Regen (Regen ist aber selten, keine Sorge). Bei geöffneten Fenstern weht uns der Wind ums Haar und bei den Pranayamas haben wir den Duft des Meeres in der Nase. Wenn das Wetter passt, machen wir auch mal Yoga am Strand. Vertrau uns: Schöner kann eine Yoga-Stunde nicht sein.

Außer bequemer Kleidung musst du nichts mitnehmen, wir haben alles hier:

  • Yogamatten

  • Bolster

  • Blöcke

  • Gurte

  • Decken

  • Augenkissen

Hier findest du alle Informationen zum Yoga bei uns im Camp