Webcam El Palmar

Im A-Frame Surfcamp haben wir unsere eigene Webcam mit Blick auf den Strand von El Palmar. So kannst du schon von Zuhause sehen, wie es bei uns am Strand aussieht und dich auf deinen Surfurlaub in Spanien freuen. Die Webcam befindet sich auf der Terrasse unseres Strandcamps. Das so genannte Beachcamp ist das Camp direkt am Strand.

Ein Blick durch unsere Webcam ist also ein bisschen wie der Blick von unserer A-Frame Terrasse. Hier wirst du vielleicht schon bald sitzen. Zum Frühstück, zum Lunch und zum Abendessen – oder zum täglichen Wave Check. Und natürlich gern zwischendurch mit einem Kaffee, einem Snack oder einem Buch. Mach es dir gemütlich und genieße den Blick auf den Strand von El Palmar. Mit unserer Webcam hast du El Palmar immer im Blick. Sogar vom Sofa aus.

Surfspot El Palmar

Auf der Webcam in El Palmar kannst du sehen, dass wir hier meistens schöne Wellen haben. Surfen in Andalusien ist für seine konstant guten Wellen bekannt. Bei uns am Spot findest du einen 8 km langen Beachbreak. Wellen, wohin das Auge blickt. Der Massentourismus ist hier noch nicht angekommen und die Locals sind hier fast nur am Wochenende im Wasser. So hast du genügend Platz zum Surfen. Durch den Beachbreak finden hier in der Regel Anfänger, Fortgeschrittene und geübte Surfer ihre perfekte Welle. Außerdem haben wir für alle Vorlieben das passende Board: Soft Top, Mini Malibu oder Shortboard – probiere aus was dir gefällt. Auch für Kinder haben wir die passenden Bretter. Familien sind bei uns im Surfcamp immer herzlich willkommen. Zweimal im Jahr bieten wir sogar ein Familien Surfcamp an, die so genannten Familienwochen. Hier heißt es schnell buchen, die Familienwochen sind nämlich seht beliebt.

Surfen in El Palmar

Mit unseren Surflehrern wirst du viel Spaß am Strand von El Palmar haben. Unsere Lehrer sind exzellent ausgebildet und freuen sich, dir das Surfen beizubringen – oder mit dir deine Surftechnik zu verbessern. Der Spaß soll dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja bald wieder – in unserem Surflehrer Coaching kannst du nämlich selbst Surflehrer werden. 

Wenn Du Lust hast, im Urlaub mit diesem Blick in den Tag zu starten. Dann klicke auf den Button unten und entdecke unsere Angebote.