FAQs

Wir beginnen jetzt hier mit unserer FAQs Reihe. Wir werden ab jetzt regelmäßig neue Fragen, die uns immer wieder gestellt werden, hinzufügen. Los geht´s:

Ist unser Surfcamp für Alleinreisende geeignet?
Wir haben viele Alleinreisende als Gäste. Das ist gar kein Problem. Genau wie Alleinreisende haben wir aber auch Freunde, Pärchen oder Familien im Camp. Es ist immer eine gute Mischung und gab noch nie ein Problem. Du wirst viele andere Leute treffen, mit denen Du zusammen den Surf- oder Yogakurs besuchst oder Dich bei den Mahlzeiten triffst. Und: Ihr werdet eine tolle Zeit bei uns haben.

Brauche ich einen Mietwagen ?
Wie wir hier unter dem Punkt Anreise schon beschrieben haben, ist es schön einen eigenen Wagen zu haben, um die Umgebung zu erkunden. Und wenn man zu zweit anreist, ist ein Mietwagen meistens sogar billiger als unser Taxi-Shuttle. Kommt man alleine, kann man aber auch mit dem Bus zu uns kommen oder bucht komfotabel unseren Shuttle. Und vor Ort ergeben sich dann oft Möglichkeiten, mit anderen Gästen mitzufahren.
Ein Auto ist aber für den Camp Alltag nicht notwendig. Der Strand und Surfspot sind direkt vor der Tür. Das Yogastudio genau nebenan. Und Supermärkte für Kleinigkeiten nur 50 m entfernt.

Brauche ich Handtücher ?
Handtücher fürs Bad haben wir. Strandhandtücher bringe bitte selber mit.

Kann ich in El Palmar Geld abheben ?
Nein. Hier gibt es keinen Geldautomaten. Der nächste Geldautomat ist in Conil. Mit dem Auto 5 min. entfernt.

Wie ist das Durchschnittsalter unserer Gäste?
Das Alter unserer Gäste geht von Mitte/Ende 20 bis Mitte/Ende 40.