Anreise ins A-Frame Surf & Yogacamp in Andalusien

Wir freuen uns, dass du dich dafür entschieden hast deinen Surfurlaub bei uns zu verbringen. Du wirst sehen, deine Surf- und Yogaferien am Meer werden fantastisch. Wir geben auf jeden Fall unser Bestes. Um dir deine Anreise nach Andalusien zu einfach und bequem wie möglich zu gestalten, findest du hier die genaue Adresse sowie verschiedene Anreisemöglichkeiten.

Die Adresse unseres Camps


Das A-Frame Surf & Yoga Camp befindet sich in El Palmar in Andalusien und gehört zu Vejer de la Frontera. Das ist die Adresse unseres Camps:

A-Frame Surf & Yoga Camp

Pago El Palmar, Calle Torre Nueva, La Punta

11159 El Palmar, Vejer de la Frontera, Cadiz

Espana GPS

Koordinaten:
36 Grad 13´56.57" N - 6 Grad 04´14.64" W

Deine Anreise nach Andalusien mit dem Flugzeug

Der nächste Flughafen ist Jerez de la Frontera. Außerdem kannst Du nach Sevilla (1,5 Stunden entfernt) oder nach Malaga (2,5 Stunden entfernt) fliegen und dann mit dem Mietwagen (siehe unten) oder Bus (siehe unten) nach Conil oder El Palmar reisen.

Für Deinen Flug nach Jerez bieten wir Dir jederzeit einen Flughafen Transfer für 50 Euro pro Strecke an. Wir bemühen uns mehrere Personen auf einer Strecke unterzubringen, so dass der Preis pro Person günstiger wird.

Tipps zur Flugsuche

Für den ersten Check, welche Airlines von Deinem Wunschflughafen abgehen empfehlen wir Suchmaschinen, wie skyscanner, check24.de oder fluege.de.

Oftmals empfiehlt sich dann aber, bei der Airline selbst nochmal nach Flugdaten und -preisen zu schauen und direkt zu buchen.

Deine Anreise mit dem Mietauto

Dein Surf und Yoga Urlaub in Andalusien wird noch komfortabler, wenn du mobil bist. Mitwägen sind in Spanien sehr günstrig.

Du bekommst Mietwagen in der Regel schon für 80 Euro pro Woche. So bist Du vor Ort unabhängig, kannst die Umgebung erkunden, Städte besichtigen oder die schöne Landschaft genießen. Vorab möchten wir Dir schon einmal die Koordinaten von unserem Surfcamp für Dein Navigations-Gerät geben, wobei wir auch ohne Navi leicht zu finden sind.

Koordinaten für das GPS:
36 Grad 13´56.57" N - 6 Grad 04´14.64" W.

Wir empfehlen, die Versicherung abzuschließen die eine Selbstbeteiligung ausschließt (Axa oder Allianz Assistence) und vor Ort keine weitere Versicherung abzuschließen!.

Karte

Busverbindungen

Für alle die lieber vom Flughafen ihrer Wahl mit dem Bus fahren möchte, haben wir hier verschiedene Busstrecken und Teilstrecken recherchiert. Meldet Euch auch gerne direkt bei uns, falls noch Fragen darüber hinaus bestehen. Für generelle Anfragen empfehlen wir: Transportes Generales Comes

Ankunft Jerez

Von Jerez Flughafen nach Cadiz Busterminal (1 Stunde, 15 Minuten)
Von Cadiz Busterminal nach Conil (1 Stunde)
Von Jerez Busbahnhof nach Conil / Casa de Postas (täglich)

Ankunft Sevilla

Von Sevilla nach Conil / Casa de Postas (täglich)
Von Sevilla nach Conil (Montag bis Freitag

Ankunft Malaga

Von Malaga nach Conil

Von Malaga nach Algeciras
(täglich)

Von Algeciras nach Conil (täglich)
Von Algeciras nach Cadiz
(täglich)

Die Anreise aus Malaga gestaltet sich am schwierigsten mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir empfehlen euch einen Mietwagen oder aber auch eine Mitfahrgelegenheit.