Surfcamp buchen

Du hast dich entschieden, deinen Surfurlaub bei uns im Surfcamp zu verbringen? Klasse, wir freuen uns schon auf dich! Nur noch ein Klick und wir sichern dir deinen Platz in unserem Camp. Du musst jetzt nur noch das für dich passende Paket auswählen, um deinen Urlaub im A-frame Surfcamp zu buchen.

Dein Surfurlaub – die Pakete

Wie du siehst, ist alles möglich: All inklusive Surfurlaub mit Mahlzeiten, Unterkunft und Surfkurs. In diesem Paket ist wirklich alles dabei und du musst dich um nichts mehr kümmern. 

Du willst bei uns im Surf Camp wohnen und Surfen lernen, verpflegst dich aber gern selbst? Mit dem Selbstverpfleger Paket ist das kein Problem. Für alle, die schon richtig gut Surfen können ist sicher unser Individualpaket ohne Surfkurs spannend.

Yoga Reise und Yoga Retreat – unser Angebot

Als Surf- & Yoga Camp kommen Yogis hier natürlich nicht zu kurz. Im Gegenteil. Neben den offenen Drop-in Yoga-Klassen gibt es einwöchige Yoga Reisen, Yoga Retreats, Berufs Coaching mit Yoga Camp sowie eine Ayurveda Yoga Reise. Für diejenigen, die alles wollen, ist das Surf- und Yoga Camp die beste Option. Mit diesem Paket kannst du Yoga und Surfen kombinieren. Schließlich ergänzen sich Surfen und Yoga perfekt. Egal wofür du dich entscheidest, wir freuen und über deinen Aufenthalt in unseren Surf Camp.

Wir versprechen dir eine schöne Zeit am Meer mit entspannten Menschen und jeder Menge Spaß in den Wellen. Andalusien wird dich mit seinem Charme verzaubern. (Surfen in Spanien sollte ohnehin jeder Surfer mal gemacht haben.)

Du hast kein für dich passendes Angebot gefunden? Du kannst uns natürlich jederzeit anschreiben und deine Wünsche äußern. Wir helfen dir gern dabei, deinen Aufenthalt in unserem Surfcamp zu buchen.