Kommt mit auf eine Yoga Reise in Andalusien mit Silke Markmann

Montag, 13. März 2017

Intensiv Yoga mit Silke

Yoga

Gib deinem Leben mehr Balance. Silke Markmann ist für ihren warmherzigen Unterrichtsstil beliebt. Auf Hawaii hat sie Yoga für sich entdeckt, seitdem ist sie mit Leidenschaft dabei. Gelernt hat sie bei den ganz Großen und verfügt über einen ungeheuren Wissensschatz. Meistens unterrichtet Silke in Hamburg, doch jedes Jahr im Mai zieht sie es nach El Palmar.

Kommt mit auf eine Yoga Reise in Andalusien mit Silke Markmann
Silke Markmann ist Yogi durch und durch. Von ihr kannst du viel lernen.

Silke Markmann lebt eigentlich in Hamburg. Jedes Jahr im Mai kommt sie nach El Palmar und unterrichtet hier Yoga für unsere Yoga und Surf Reisen.

Silke hat 1999 die ersten Vinyasa Yoga-Kurse in Hamburg gegeben, nachdem sie ihre mehrmonatige Ausbildung zur Lehrerin beendet hatte und wieder nach Deutschland zurückkehrte.

Durch ihren warmherzigen, engagierten Unterrichtsstil wurden aus den Anfängern von damals Fortgeschrittene. „Neu-Yogis”, die testen wollen, ob Yoga zu ihnen passt, erkennen bald, was Silke bei renommierten Lehrern wie John Scott, Nancy Gilgoff, Clive Sheredan und Lance Schuler – bei denen sie sich kontinuierlich weiterbildet – selbst erfahren hat: Wer im  Yoga übt, auf einem Bein zu stehen, gibt seinem Leben mehr Balance.

Silkes Yoga-Unterricht basiert auf fundiertem Wissen: Sie ist ausgebildete Gymnastiklehrerin mit Schwerpunkt Bewegungstherapie und praktiziert Yoga seit 19 Jahren. „Gefunkt” hat es bei einem Surf-Urlaub auf Maui/Hawaii: Dort entdeckte Silke  Vinyasayoga und hat sich begeistert ausbilden lassen. Die Erfahrungen, die sie dabei sammelte, gibt sie seither im Yogaraum Hamburg weiter – vor allem die: Nimm Yoga als Bereicherung, als Weg, bewusster und intensiver zu leben.

Kommt mit auf eine Yoga Reise in Andalusien mit Silke Markmann
Mit ihrer warmen und herzlichen Art, gewinnt sie sowohl Yoga Neulinge als auch Fortgeschrittene für sich.

Noch mehr Yoga auf unserem Blog

Wenn du dich noch mehr für das Thema Yoga interessierst, empfehlen wir dir unseren Blog-Beitrag zu den besten Surf Yoga Übungen. Mit diesen Yoga Übungen bist du bestens auf deinen nächsten Surfurlaub vorbereitet. In einem anderen Beitrag erklären wir, was es mit Jivamukti Yoga auf sich hat. Viel Spaß beim Lesen!